Saturday, July 20, 2013

MobileCamp - Die Fünfte

Vor einigen Wochen zog es wieder fast zwei Hundertschaften enthusiastischer Mobile-Entwickler und sonstiger Kenner der Mobile Computing Szene nach Dresden (fast in den hintersten und doch eine der überraschend innovativsten Ecken der Republik).

Man traf sich bereits 5. Mal zum MobileCamp Dresden, das nicht nur lokales Publikum sondern auch weitgereistes aus allen Ecken der Republik und auch Abkömmliche fernab Europas wie Sascha Pellenberg (der diesmal nicht kommen konnte) anzog.

Für alle die nicht dabei sein konnten und erfahren möchten, was sie sich für 2014 im Terminkalender vormerken sollten:

MIXXT http://barcampdresden.mixxt.de/
Twitter https://twitter.com/mobilecamp
Facebook https://www.facebook.com/mobilecamp.dresden
Google+ https://plus.google.com/106726719365029930991/posts
Lanyrd http://lanyrd.com/2013/mobilecamp-2/

Mobile ist nicht nur für das MobileCamp Dresden ein Thema, mehr und mehr nehmen auch andere Konferenzen in der Stadt Dresden dieses Thema auf, so die 26. Internationale Kartographie Konferenz (25.-30. August 2013) oder die #SEMICONEuropa 2013, die mit Spezialvorträgen zu PlasticElectronics, OLED und dergleichen mit internationalem Publikum aufwartet (ein Blick auf die Anmeldekonditionen lohnt auf jeden Fall, auch für den Studenten mit klammen Portemonnaie).

Post a Comment